Bewertungen

★★★★★

“Komme alle 3 Monate und bin einfach sehr zufrieden!”

Caroline

★★★★★

“Ich geh nur zu Katia für meine Augenbrauen. Sie ist die beste! Danke ⭐️”

Soma

★★★★★

“War das erste Mal dort und bin mehr als zufrieden rausgegangen. Atmosphäre sehr zwanglos und vertraut. Professionell und kompetent.💕”

Lily

★★★★★

“Wunderschönes Ergebnis,liebe Dank! Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit!”

Rusica

★★★★★

“very good”

monica

★★★★★

“Alles super, bin sehr zufrieden 😀”

Marion

★★★★★

“Sehr freundlich super Haarschnitt, sehr gute Beratung. Nächstes Mal auf jeden Fall wieder”

Daniela

★★★★★

“War wie immer sehr entspannt und das Ergebnis überzeugt!!!”

Tatiana

★★★★★

“Sehr empfehlenswert”

Pia

★★★★☆

“Ich war das erste Mal zum Browlifting bei BeautybyNura und ich war mit meinem Ergebnis sehr positiv überrascht :) Empfehle ich jedem weiter”

Polina Oystragh