“Komme alle 3 Monate und bin einfach sehr zufrieden!”
Caroline
“Ich geh nur zu Katia für meine Augenbrauen. Sie ist die beste! Danke ⭐️”
Soma
“War das erste Mal dort und bin mehr als zufrieden rausgegangen. Atmosphäre sehr zwanglos und vertraut. Professionell und kompetent.💕”
Lily
“Wunderschönes Ergebnis,liebe Dank! Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit!”
Rusica
“very good”
monica
“Alles super, bin sehr zufrieden 😀”
Marion
“Sehr freundlich super Haarschnitt, sehr gute Beratung. Nächstes Mal auf jeden Fall wieder”
Daniela
“War wie immer sehr entspannt und das Ergebnis überzeugt!!!”
Tatiana
“Sehr empfehlenswert”
Pia
“Ich war das erste Mal zum Browlifting bei BeautybyNura und ich war mit meinem Ergebnis sehr positiv überrascht :) Empfehle ich jedem weiter”
Polina Oystragh